Willkommen auf der Homepage der Oberschule Geising
Willkommen auf der Homepage der Oberschule Geising

Geisinger Weihnachtsmarkt 2018 - Klasse 7a + Klassenleiterin Frau Rosch

 

Wir, die Klasse 7a der Oberschule Geising, haben uns am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Geising mit selbstgebastelten Sternen beteiligt. Das Ziel war es, Geld für die Ab-schlussfahrt in der Klassenstufe 10 zu sammeln. Viele fleißige Hände haben zweimal pro Woche nach Unterrichtsschluss mehr als 50 Sterne gebastelt. Wir waren froh, dass uns die Stadt Altenberg ein Weihnachtsmarkthäuschen organisieren konnte. Mit viel Liebe zum Detail haben wir diese Bude in unser Sternen-Lädchen verwandelt. Die Resonanz war überwältigend. Wir haben genug Geld eingenommen, um sogar noch etwas davon spenden zu können. Wohin die Spende fließt, wird noch im Klassenrat beschlossen.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

 Die Klasse 7a 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oberschule Geising