Willkommen auf der Homepage der Oberschule Geising
Willkommen auf der Homepage der Oberschule Geising

Eiszeit

Viele Schüler - und Lehrer - nutzten am 21. 12.17 die Gelegenheit, das Klassenzimmer mit der Eishalle zu tauschen. Spaß und Bewegung auf dem Eis sorgten für eine gelungene Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Zum Vergrößern die Bilder anklicken.

2. Sportfest 2017 : Ballkünstler in der Herbstsonne

Weil es so schön war im Sommer auf dem Sportplatz in Bärenstein... Wir nutzen doch glatt die herrliche Herbstsonne zu einem 2. Fest der Ballkünstler. Ball über die Leine, Handball, Volleyball und Fußball - es waren im wahrsten Sinne des Wortes "hitzige" Kämpfe bei angenehmen Temperaturen. Gespielt wurde in jeder Sportart im Turnierrhythmus, die Sieger und Platzierungen werden im Sportunterricht bekannt gegeben. Vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig, denn es hat wieder Spaß gemacht, und es waren richtg gute Spiele! Unsere Hochachtung und unser ganz besonderer Dank gilt unseren Sportlehrern für die tadellose Vorbereitung, den Schiedsrichtern, die jedes Spiel mit Argusaugen überwachten und natürlich allen als Kampfrichtern eingesetzten Kollegen. Einen wichtigen Beitrag leisteten auch die Lehrer an der Verpflegungsstation.  Wir bedanken uns auch ausdrücklich beim TSC Bärenstein, der uns die wunderschönen Sportanlagen zur Verfügung gestellt hat.

Und hier einige Impressionen. Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oberschule Geising